Korsetts

Korsetts

In der Vergangenheit war das Korsett ein unerlässliches Element der Damengarderobe. Keine wohlgeborene Frau durfte in der Gesellschaft ohne ein Korsett erscheinen. Eng geschnürt verlieh es der Silhouette eine zu dieser Zeit modische Form. Ein ideal flacher Bauch und eine Wespentaille sind die Verdienste des Korsetts. Frauen konnten oft nicht frei atmen oder essen – sie mussten sich unnatürlich aufrechterhalten und darauf achten, keine ruckartigen Bewegungen zu machen. Die Kleider waren perfekt angepasst und die Männer ließen kein Auge von ihnen. Im Namen der Mode haben sie die Unbequemlichkeiten der Korsetts tapfer ertragen. Heutzutage erscheinen Korsetts viel seltener, wenn dir jedoch eine schnelle Korrektur der Silhouette wichtig ist, kann dies eine Lösung für dich sein.

Eine ideale Silhouette dank dem Korsett

Eine runde Figur, da wo sie es sein soll, ohne zusätzliche Falten, ein flacher Bauch und eine schmale Taille sind das Vorbild, das in Wirklichkeit nur eine ganz kleine Frauengruppe betrifft. Die meisten von uns sind mit ihren Formen nicht ganz zufrieden. Aus diesem Grund wurde Unterwäsche entworfen, die den Körper so formen soll, wie wir es uns wünschen. Im Angebot des Onlineshops e-Marilyn haben wir eine breite Auswahl an formender Unterwäsche, einschließlich Korsetts. Professionelle Korsetts sind in der Lage die Taille um 4 bis sogar 15 Zentimeter schlanker zu machen, weshalb es sich lohnt diese zu verwenden. Dies ist die ideale Methode für eine schmale Taille, aber auch für das Heben und „Zusammendrücken“ der Brüste. Die Bügel im Korsett glätten den Bauch und helfen dabei, die Falten an den Seiten zu verbergen. Das ist eine fast magische Methode für die Änderung der Silhouette. Die heutigen Korsetts werden aus modernen Materialien genäht, die hautfreundlich sind, sie nicht reizen, Luft durchlassen, außergewöhnlich angenehm sind und sehr schick aussehen. Das ist ein solches Element der Damengarderobe, das du nicht unter der Kleidung verstecken möchtest.

Das verführerische Korsett für jede Dame

Im Angebot unseres Shops findest du elegante Korsetts, die sich zum Tragen als ein festes Element des Abendoutfits eignen. Es bewährt sich nicht nur für die Karnevalsparty ideal als Kostüm. Das aus dünnem Schaumstoff genähte und mit weicher Mikrofaser gefertigte Korsett hat entsprechend profilierte Körbchen, die die Brust heben und dem Dekolleté eine fantastische Form verleihen. Es gibt die Möglichkeit, die Träger abzunehmen, wodurch das Korsett dank des eingenähten Silikonbandes am Körper haften wird. Diese Art von Korsett kann beispielsweise mit einem Schößchen ausgestattet sein, das helfen wird, den Bauch zu maskieren und gleichzeitig die Rundung der Hüften zu betonen. Durch die Kombination des von uns angebotenen Korsetts mit einem eleganten Rock erhältst du ein fantastisches Outfit, das so manchen Mann bezaubern wird. Falls du etwas Würzigeres suchst, wirst du in der Kollektion unseres Shops auch Korsetts in einer etwas intimeren Version finden. Sie wurden direkt von den Outfits aus dem Moulin Rouge inspiriert, das elegante Halbkorsett garantiert ein originelles Aussehen. Vorne geschnürt, hinten mit Reißverschluss geschlossen, was das An- und Ausziehen erheblich erleichtert. Nach dem Schnüren kannst du den Effekt einer wirklich schlanken Taille erzielen. Die eingebauten Bügel helfen dabei, dem Körper die erwünschte Form zu verleihen, und in Kombination mit den ideal profilierten Körbchen erhältst du ein wirklich elegantes und funktionelles Korsett.

Wunderschönes Korsett für die Braut

In den heutigen Zeiten entscheiden wir uns jedoch häufiger für formende Unterwäsche als für Korsetts - viele Frauen finden Korsetts passe. Schließlich gibt es Anlässe, in denen ein Korsett unersetzlich erscheint. Ein ideal angepasstes Brautkleid, das sich während der gesamten Hochzeit gut präsentiert, erfordert entsprechende Unterwäsche. In dieser Situation kann das Korsett unersetzlich sein. Im Angebot des Onlineshops Marilyn haben wir auch Vorschläge für die zukünftige Braut. Die Bügel modellieren schön die Taille, der Stütz-BH mit Push-Up-Körbchen ermöglicht die Erschaffung eines Traumdekolletés, und die abnehmbaren Träger bewirken, dass das Korsett problemlos an das ausgewählte Kleid angepasst werden kann. Das Ganze ist glatt, um unter der Kleidung nicht aufzufallen, jedoch wurde der untere Teil mit feinen Stickereien verziert. Zusätzlich wurde das Korsett mit Bändern mit Klammern ausgestattet, dank denen du daran Strümpfe befestigen kannst. Eine ideale Figur, ein wunderschön liegendes Kleid und die Bewunderung aller Anwesenden bei der Hochzeit sind garantiert.