Häufige fragen

1. Sind alle Produkte im Onlineshop „sofort“ verfügbar?
Das Geschäft bemüht sich, sicherzustellen, dass die Produkte auf der Website des Geschäfts sofort verfügbar sind. Dazu werden die Produkte im Shop aktualisiert. Im Falle einer vorübergehenden Nichtverfügbarkeit der Ware wird der Kunde hierüber informiert.

2. Was ist die Auftragserfüllungszeit?
Bestellungen, die vor 13:00 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Werktag ausgeführt. Pakete werden täglich von Montag bis Freitag versendet. Die Auftragserfüllungszeit beträgt 24 Stunden. In Ausnahmefällen kann die Ausführung der Bestellung bis zu 5 Werktage dauern (abhängig von der Verfügbarkeit der bestellten Ware). Dies ist die Zeit, die von der Auftragsbestätigung bzw. dem Geldeingang auf dem Konto bis zum Versand der bestellten Ware vergeht. Die Lieferzeit der Bestellung hängt von der Wahl des Spediteurs ab, wenn Sie sich für ein Kurierunternehmen, InPost-Paketschließfach oder Poczta Polska entscheiden, beträgt sie 48 Stunden, während bei Auswahl von Pickup at the Point die Sendung bis zu 72 Uhr zugestellt wird Std.

3. Ich kann den Aktionscode auf Ihrer Website nicht finden.
Der Aktionscode wird während bestimmter Werbekampagnen vergeben.

4. Ist es möglich, die bestellten Produkte in Ihrem Partnergeschäft abzuholen?
Nein, im Onlineshop bestellte Ware wird dem Kunden per Post oder Kurier zugestellt oder kann am Firmensitz abgeholt werden.

5. Was soll ich tun, wenn mein Paket nicht alle Artikel enthält, die ich bestellt habe?
Bitte kontaktieren Sie uns schnellstmöglich per E-Mail oder Telefon.

6. Ich habe Probleme beim Einloggen, was soll ich tun?
Sollte beim Login nach Eingabe von E-Mail-Adresse und Passwort eine Meldung über falsch eingegebene Daten erscheinen, vergewissern Sie sich zunächst, dass die von Ihnen verwendete E-Mail-Adresse dieselbe ist, die bei der Registrierung verwendet wurde. Wenn die E-Mail-Adresse korrekt ist und das Problem weiterhin besteht, geben Sie wahrscheinlich das falsche Passwort ein. Klicken Sie in diesem Fall bitte hier

7. Ich kann mich nicht auf der Website anmelden. Ich habe noch kein Login und Passwort.
Um sich auf der Website anzumelden, müssen Sie zunächst ein Konto erstellen. Um sich zu registrieren und Ihr Login und Passwort zu erhalten, füllen Sie bitte das Formular unter dieser Adresse aus
Es ist auch möglich, ohne Registrierung einzukaufen.

8. Wie lege ich ein Produkt in den Warenkorb?
Um ein Produkt in den Warenkorb zu legen, geben Sie die Stückzahl des ausgewählten Produkts in der Tabelle auf der Produktseite in das Feld ein, das der Größe und Farbe entspricht, die Sie bestellen möchten. Klicken Sie dann einfach auf die Schaltfläche "In den Warenkorb".
Es ist möglich, mehrere Elemente auf einmal in die Tabelle aufzunehmen. Die Standardmenge ist Null. Um ein Produkt in den Warenkorb zu legen, ändern Sie diesen Wert auf die ausgewählte Anzahl von Artikeln.

9. Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten, was soll ich tun?
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon, um die Bestellung zu bestätigen.

10. Ist es möglich, eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer zu erhalten?
Ja, auf Wunsch des Kunden stellt das Geschäft eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer aus. Bitte fügen Sie bei einer Bestellung eine Rechnungsanforderung in den Kommentaren hinzu und geben Sie die Rechnungsdetails ein.

11. Kann ich meine Bestellung ändern?
Ja, wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, ist es möglich, Änderungen telefonisch oder per E-Mail vorzunehmen.

12. Kann ich ein Produkt an eine frühere Bestellung anhängen?
Ja, wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, ist es möglich, Produkte per Telefon oder E-Mail zur Bestellung hinzuzufügen. Der Versand der Bestellung erfolgt nach Bezahlung der Zusatzbestellung (bzw. bei Nachnahme - sobald die Zusatzbestellung abgeschlossen ist).

13. Ist es möglich, in Ihrem Unternehmen einzukaufen?
Ja, die Adresse des eingetragenen Firmensitzes ist Chludowo, ul. Obornicka 33a. Tel. 609446871

14. Ist es möglich, das gekaufte Produkt zu ersetzen?
Innerhalb von 60 Tagen nach Lieferung der bestellten Ware hat der Kunde das Recht, diese ohne Angabe von Gründen umzutauschen. Der Umtausch ist möglich, sofern die Ware keine Gebrauchsspuren aufweist und die Originalverpackung vorhanden ist. Ware, die nicht Ihren Vorstellungen entspricht, senden Sie bitte auf Ihre Kosten zusammen mit dem ausgefüllten Umtauschdokument.

15. Ist es möglich, das gekaufte Produkt zurückzugeben?
Innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der bestellten Ware hat der Kunde, der Verbraucher ist, das Recht, durch Abgabe einer entsprechenden Erklärung vom Vertrag zurückzutreten. Im Falle des Rücktritts vom Vertrag gilt der Vertrag als nichtig und die Parteien sind verpflichtet, die gegenseitigen Vorteile unverändert zurückzugeben. Zu diesem Zweck sendet der Kunde die Ware an das Geschäft zurück und das Geschäft erstattet den gezahlten Betrag an den Kunden zurück. Einzelheiten zur Rückgabe aufgrund des Rücktritts vom Vertrag finden Sie in den Bestimmungen.

16. Wann erhalte ich eine Rückerstattung für das reklamierte / zurückgegebene Produkt?
Im Falle des Widerrufs dieses Vertrags werden wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten, unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag erstatten, an dem wir über Ihre Entscheidung informiert wurden die Ware ausführen.