Dreieckiger Bikini-Oberteil mit verstellbarem Cup-Abstand, zum Binden im Nacken und am Rücken. Glattes Material, herausnehmbare Polsterung, klassischer Schnitt mit einem Hauch Sinnlichkeit und Komfort.
Materialzusammensetzung:
*Die Farbe kann je nach Bildschirmeinstellungen leicht abweichen.
Dreieckiger Bikini-Oberteil mit verstellbarem Cup-Abstand, zum Binden im Nacken und am Rücken. Glattes Material, herausnehmbare Polsterung, klassischer Schnitt mit einem Hauch Sinnlichkeit und Komfort.
Materialzusammensetzung:
*Die Farbe kann je nach Bildschirmeinstellungen leicht abweichen.
Minimalistisch und dennoch sinnlich – dieses Bikini-Oberteil mit Dreieckscups in einem glatten, seidig glänzenden Farbton ist die Quintessenz von Klasse und Weiblichkeit. Die Dreieckscups sind auf einem dünnen Band befestigt, das eine präzise Einstellung des Abstands ermöglicht – von einem dezenten Ausschnitt bis hin zu einem betonten Dekolleté. Innen befinden sich leichte, herausnehmbare Push-up-Polster, die die Brust sanft anheben und formen – ganz ohne Bügel. Das Oberteil wird im Nacken und am Rücken mit dünnen Spaghettibändern gebunden und bietet dadurch perfekte Passform und Bewegungsfreiheit. Dieses Modell eignet sich ideal solo oder in Kombination mit den passenden Bikini-Höschen – für einen zeitlosen Beach-Look. Perfekt für Frauen, die Schlichtheit mit einem Hauch Eleganz lieben.
Produktmerkmale:
WIE PFLEGE ICH MEINEN BADEANZUG?
Damit dein Badeanzug den Sommer gut übersteht und auch im nächsten Jahr noch tragbar ist, muss er richtig gepflegt werden. Entscheidend sind die Wasch- und Trocknungsgewohnheiten. Niemand sieht gut in einem ausgeleierten oder zerknitterten Badeanzug aus, und verformte Cups können das Erscheinungsbild ruinieren. Wie also richtig waschen?
1. Nach jedem Gebrauch ausspülen
Auch wenn du nicht den ganzen Tag im Pool warst – der Badeanzug muss gespült werden. Salz, Chlor und Sonnencremerückstände können den Stoff dauerhaft schädigen. Am besten duschst du im Badeanzug. Etwas Duschgel verwenden, einseifen, dann gründlich mit warmem Wasser ausspülen.
Niemals nass zusammenrollen oder in der Tasche lassen.
Längere Einwirkung von Chlor- oder Salzwasser kann den Stoff verfärben.
2. Nur von Hand waschen
Löse vor dem Waschen alle Bänder. Achte besonders auf Zierelemente und Schmuck – sie können bei falscher Handhabung schnell beschädigt werden. Nach dem Waschen trockenreiben. Den Badeanzug 15–30 Minuten in lauwarmem Wasser (ca. 40 °C) mit einem milden Feinwaschmittel einweichen. Anschließend gründlich ausspülen.
3. Trocknen
Badeanzüge und Unterwäsche nie im Trockner trocknen. Flach auslegen, fern von direkter Sonneneinstrahlung (verblasst die Farbe). BHs nicht an den Trägern aufhängen – sie leiern aus.
4. Für das Jacuzzi immer den ältesten Badeanzug nutzen
Trage im Whirlpool keinen Badeanzug mit Laminat oder Schmuckdetails. Heißes Wasser und Chlor beschädigen das Material schnell. Wenn du Whirlpools liebst, nutze einen günstigen Badeanzug – so ist es nicht schlimm, wenn er schneller verschleißt.
Schäden durch Missachtung dieser Pflegehinweise gelten nicht als Reklamationsgrund.